Perlen über Perlen

Wie jeden Donnerstag hole ich Sandy pünktlich um 14:00 Uhr ab. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Nach vielen Regentagen schien endlich wieder einmal die Sonne. Das schlug sich auch direkt auf das Gemüt von Sandy und mir über. Schnell verabschiedete sich Sandy noch von ihren KollegInnen und schon machten wir uns auf den Weg in ein nettes Café auf der Mariahilfer Straße. Wir sind noch nicht mal richtig gesessen, packte Sandy schon ihre Box mit Perlen in den unterschiedlichsten Farben aus. Am liebsten hat sie es, wenn wir gemeinsam aus den Perlen schöne Armbänder gestalten. Daher fädelten wir auch diesmal wieder was das Zeug hält. Zur Stärkung bestellten wir uns Kuchen und Kakao.

Nach einer Weile Schmuck gestalten, drei fertigen Armbändern und Memory spielen machten wir uns wieder auf den Heimweg und konnten dabei noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Ein Beitrag von Jasmin Teufel, Freizeitassistentin bei integration wien