Bewegtes Kennenlernen

Jan und ich lernen uns gerade richtig AKTIV kennen. Bewegung und viel frische Luft zeichnen unsere bisherigen gemeinsamen Erfahrungen aus.

Beim Eislaufen am Rathausplatz schlängelte sich Jan geschickt an den anderen BesucherInnen vorbei, sodass meine Eislaufkünste ganz schön auf die Probe gestellt wurden, als ich versuchte ihm hinterherzukommen.

Auch beim Wandern am Kahlenberg konnte uns das windige, etwas unfreundliche Wetter nicht abschrecken – wir waren gut ausgestattet mit warmen Jacken, dicken Handschuhen und einer guten Jause.

Bei unserem letzten Treffen haben wir das Schaukeln für uns entdeckt und hatten beide viel Spaß. Der nächste Ausflug wird uns in den Motorikpark führen – ich kann es kaum erwarten.

Ein Beitrag von Karina Schwarz, Freizeitassistentin bei integration wien