Freizeit-Tage im Sommer

Nichts ist so schön wie der Sommer in und um Wien: diesen Sommer gibt es wieder ein volles Programm der Freizeitassistenz. Alle haben sich Gedanken gemacht, damit wir gemeinsam viele spannende Aktivitäten erleben können.

Ein Highlight war der Zirkus-Workshop mit Zirkuspädagoginnen Angela und Verena. Viele spektakuläre Tricks und Akrobatik wurden einstudiert. Manege frei, wir machen Zirkus!

Auch die Alpaka-Wanderung hat allen gut gefallen:

Doch genauso ohne Alpakas gab es viele Teilnehmende für die schöne Wanderung mit Picknick durch den Pötzleinsdorfer Schlosspark.

Das Sommerprogramm ist noch nicht vorbei. Neben Baden-Gehen, Kino und Konzertbesuch erwarten uns noch einige besondere Schmankerl. Wir werden darüber berichten!

Ein Beitrag der integration wien Freizeitassistenz.